Freitag, Dezember 31, 2004

Es ist vollbracht! Endlich ist SILBERFISCHER online. Unsere Stick-Kollektion hatten wir mit großem Interesse ja schon auf dem Designmarkt 3&33 im Stadtbad in Berlin Prenzlauer Berg der Öffentlichkeit präsentiert. Unser Angebot ist nun auch online zu erstehen. Neben der Kollektion gibt es auch einen Bereich, in dem ihr euer eigenes Cap oder T-Shirt gestalten könnt. Es werden nach und nach noch einige neue Stücke reingestellt werden. Da wir auch an Kooperationen mit anderen Designern interessiert sind, würde ich mich über Feedback freuen.

Dienstag, August 17, 2004

***HUNGA AUF FISCH***** '

Ich werde für das berliner Fashion-Label SILBERFISCHER den designerischen Part übernehmen und grafische und typografische Kollektionen entwerfen. Zur Zeit werkle ich am CD und dem Onlineshop. SILBERFISCHER hat sich auf das Besticken von Textilien spezialisiert. Ihr dürft gespannt sein. Hinterlasst eure mail, dann erfahrt ihr, wenn es losgeht.

Sonntag, August 15, 2004
Die Internetseite für Yasmin Kolberg ist endlich online.

Dienstag, November 11, 2003
Zur Zeit arbeite ich am CD für die hoffnungsvolle Nachwuchsschauspielerin Yasmin Kolberg . >Hier kann man schon eine ersten Eindruck gewinnen.